über mich…

über mich... 1 SanjaNatur
über mich... 2 SanjaNatur
über mich... 3 SanjaNatur

Selbstliebe
war und ist
mein Schlüssel
zur Glückseligkeit

Mein Name ist Anja, ich bin 35 Jahre jung und Mutter von einem 7-jährigen Jungen und
einer 4-jährigen Tochter. Im März 2018 habe ich mich dazu entschieden, den Vater meiner Kinder in völliger Liebe zu verlassen und mein persönliches Glück zu finden. Gerne kannst Du Dir hier mein Video dazu auf YouTube anschauen.

Im gleichen Jahr habe ich in völliger Selbstliebe meinen Partner Philipp kennen und lieben gelernt.

Wir leben mit meinen Kindern sehr harmonisch zusammen und genießen die Vorteile unserer “Selbstmöglichkeit”, denn im September diesen Jahres (2019) habe ich meinen Bürojob gekündigt und mich dazu entschieden mein eigener Arbeitgeber zu sein und dieser gibt folgenden Leitsatz vor: Arbeit soll sich nach bezahltem Urlaub anfühlen!

über mich... 4 SanjaNatur

Liebe Dich selbst
und lass das Wunder beginnen…

Dank einer wunderbaren Freundin konnte ich mich auf den Weg zur völligen Selbstliebe machen und ich durfte das Tiroler Zahlenrad und die Kraft von positiven Affirmationen kennen lernen. Sie hat mir damals von Kurt Tepperwein erzählt und durch ihn und seine spirituellen Fähigkeiten, konnte ich mich der Spiritualität öffnen und habe begonnen mir alle meine Wünsche zu erfüllen.

Dieser Blog gehört übrigens auch dazu. Ich lebe in absoluter Harmonie, aber auch bei mir kommen immer wieder alte anerzogene Meinungen und Vorgaben ans Tageslicht, die mir kleine Steine in den Weg legen. Es sind aber keine großen Steine mehr und ich möchte Dich an meinem Wissen und meinen Fähigkeiten teilhaben lassen.

Auf meinem YouTube Kanal: SanjaNatur folgen mir viele Menschen, die auch an der Selbstfindung und an einem völligen Selbstwertgefühl interessiert sind. Viele haben sich bereits auf den Weg gemacht und ich danke euch dafür, dass ihr mich daran teilhaben lasst und euch meine Worte zu Herzen nehmt. Jeder einzelne von euch ist einzigartig und wunderbar. Ihr alle seid Schöpfer! Manche haben es nur vergessen, so wie ich damals… ABER! Es ist nie zu spät das Richtige zu tun. Du kannst jeden Tag beginnen, Dir Deine Wünsche zu erfüllen und Dich selbst zu lieben. Auf meinem Blog, in meinen YouTube Videos und in meinen Storys auf Instagram findest Du alles was Du dafür benötigst. Zusätzlich biete ich persönliche Unterstützung in Form von Coachings an, auch den Herren der Schöpfung kann hier geholfen werden, denn Philipp ist ein spirituell Gleichgesinnter und er konnte mir und auch schon vielen anderen Menschen mit seinen Erfahrungen weiter helfen.

Das Wissen um das Tiroler Zahlenrad hat mein Leben sehr verändert. Plötzlich konnte ich mich und die Menschen in meinem Leben besser verstehen. Ich konnte dadurch viel besser annehmen und akzeptieren. Ich konnte endlich verstehen, warum Menschen so sind wie sie sind und das mir die Mitte fehlt. Ich wusste plötzlich woher meine innere Unruhe kam. Dank des Wissens um die fehlende Mitte, die dazugehörige Farbe gelb und die Zahlen 5 und 0, habe ich es geschafft, die richtigen Farben in mein Leben und meinen Alltag zu bringen. Ich lebe zufriedener, verständnisvoller und sicherer.
Möchtest Du mehr darüber erfahren und in die Welt der Zahlen, Himmelsrichtungen und Farben eintauchen, schau hier . Hier kannst Du mein über die Jahre erlangtes und recherchiertes Wissen nachlesen. Außerdem haben wir für Dich das CU Zahlenringportal. Für einmalig 9,99 Euro kannst Du so viele Geburtszahlen eingeben und auswerten wie Du möchtest. Mehr Informationen findest Du hier.

Verständnis des Schönen und
Begeisterung für das Schöne sind eins.

-Marie von Ebner-Eschenbach-

über mich... 5 SanjaNatur

Ein sehr gutes Buch über das Tiroler Zahlenrad:

bestellen über Amazon

über mich... 6 SanjaNatur

Liebe und die damit für mich verbundene Sexualität, spielen in meinem Leben eine sehr große Rolle. Ich habe gelernt meinen Körper anzunehmen und daraus hat sich ein regelmäßiges und sehr befriedigendes Sexualleben entwickelt. Sich frei und unbeschwert zu fühlen ist dabei sehr wichtig, mein Partner trägt mich auf Händen und ich kann mich endlich tragen lassen. Vertrauen und Sicherheit sind für mich sehr wichtig, draus resultiert eine absolute Ehrlichkeit. Ich kann meinem Partner ALLES erzählen und das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich habe tägliche positive Affirmationen, die mir ein Leben ermöglichen, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich konnte das früher nur nicht formulieren, da ich mich geschämt habe, oder mir die Meinung anderer Menschen zu wichtig war. Das konnte ich ablegen und mir somit meine Träume und Wünsche erfüllen.

Meine Wünsche:

– bedingungslose Selbstliebe
– Urvertrauen in mich und meine Fähigkeiten
– Liebe in jeder Lebenssituation
– Verständnis
– einen sehr hohen Selbstwert
– Nächstenliebe
– Wertschätzung von Mutter Natur
– Weltfrieden
– Akzeptanz meiner Selbst
– Liebe um meiner Selbstwillen
– Gesundheit
– finanzielle Unabhängigkeit

So könnte auch Dein dauerhafter
Wunschzettel aussehen…

über mich... 7 SanjaNatur

Liebe ist allgegenwärtig, wenn Du sie lässt…

Der Weg zu meiner Selbstfindung und Annahme

Wenn man mich gefragt hat, ob ich mich mag, habe ich meistens mit einem: “Ich finde mich ganz okay, aber…” gestartet. Ich konnte nicht verstehen warum Menschen sich selbst lieben können. Ich dachte immer, dass ich nur andere lieben kann. Ich war es mir nicht wert besonders und einzigartig zu sein! Meine Heilerin musste mich, damit ich endlich mein inneres Kind, die kleine verletzte Anja, nach Hause holen konnte, in eine Art “Nervenzusammenbruch” versetzen. Das ist nicht bei jedem notwendig, bei mir aber schon und in den darauf folgenden Tagen und durch das Entkoppeln meiner Traumatas wurde mir geholfen an zu erkennen, in welcher Lage ich steckte. Ich habe sehr viel verdrängt, ein natürlicher Schutzmechanismus des Unterbewusstseins, den ich angenommen habe und somit los lassen konnte. Diese Heilerin hat mir sehr viel von meinem heutigem Wissen mitgegeben und dafür bin ich dankbar.

Heute kann ich sagen: Ich liebe mich bedingungslos im Inneren,
ich bin glücklich verliebt im Äußeren und ich muss mir keine
Schutzschicht mehr zulegen in Form von Übergewicht,
die mich vor meinem Alltag und meiner Umwelt beschützen muss.
Ich bin stark und mutig und ich mag jede Kurve an mir!
Ich zeige mich gerne und ich liebe Farben!

über mich... 8 SanjaNatur
über mich... 9 SanjaNatur
über mich... 10 SanjaNatur

Meine Kinder sind und waren beide in einem Waldorfkindergarten. Mein Sohn nun mittlerweile auch in der Waldorfschule.
Die anthroposophische Erziehung spielt dort die tragende Rolle, wie auch bei uns zu Hause. Meine Kinder verbringen 60% der Woche bei mir und Philipp die anderen 40% sind dem Papa vorbehalten. Wir zeigen, dass man auseinander gehen kann, ohne Wut und Vorwürfe. Unsere Kinder haben dieses Familienkonzept angenommen ohne seelische Belastungen. Trennung mit Liebe ist möglich, wenn sich beide Partner akzeptieren und annehmen. Kein Kind muss darunter leiden, wenn die Eltern mit Liebe als Vorbild voran schreiten. Das Leben mit Naturmaterialien -weg von Plastik und Co.- ist genau das was ich bevorzuge. Ich selber bezeichne mich als ökomodern. Ich lebe nachhaltig und wir ernähren uns biologisch, Demeter (biologisch.dynamisch), das bedeutet, dass wir Lebensmittel essen ohne Jodierung, Nitritpökelsalz und so genannte natürliche Aromen. Am liebsten bauen wir selber an, selbst in einer Wohnung mit Balkon ist das möglich. Ich habe Verantwortung für Mutter Erde, ich bin nur ein Gast in dieser Welt und ich werde mich der Natur gegenüber anständig und verantwortungsvoll verhalten.

über mich... 11 SanjaNatur

Auch Du kannst jeden Tag anfangen etwas zu verändern…
Fühlst Du Dich wohl?
Bist Du wirklich glücklich?

Solltest Du das mit nein beantworten, dann lass Dich von mir inspirieren. Ich kann und ich möchte Dir helfen.
Zuerst sind es nur ein paar Stufen, aber Du wirst Dich freier und besser fühlen mit ganz einfachen Mitteln, die Du jetzt erlernen und annehmen kannst. Erwecke den Schöpfer oder die Schöpferin in Dir! Mein Blog und meine Videos können Dir dabei helfen.
Möchtest Du mit mir Kontakt aufnehmen, dann schreibe mir über Instagram oder per Mail.
Wenn Du mich persönlich als Deinen Coach oder Deine Mentorin brauchst, können wir gerne telefonisch oder per Video Coaching zusammen kommen.

Hier kommst Du zu der Coaching Übersicht.

Gehe den Weg, wo deine Seele, Geist und Körper im Einklang sind.

über mich... 12 SanjaNatur
über mich... 13 SanjaNatur

Warum ich diesen Weg zur Spiritualität gewählt habe, weiß nur meine Seele. Ich bin “ganz normal” in einer unspirituellen Familie aufgewachsen, ich habe einen strengen Vater und mit 2 großen Brüdern und als 3. Kind musste ich etwas länger nach meinem Weg suchen. Im Osten Deutschlands geboren und im Westen groß geworden. Ich habe mich sehr oft missverstanden und nicht akzeptiert gefühlt.
Meine kleine zarte Seele hat Situationen erlebt, die sich als Urwunden in mir fest gesetzt haben. Diese haben mir eine Richtung vorgegeben, die ich lange Zeit als normal empfunden habe, da mir nie jemand etwas Gegenteiliges erzählt hat. Trotzdem habe ich immer wieder tief in mir gespürt, dass da Etwas auf mich wartet entdeckt zu werden.
Ich lebe nun wahrhaftig glücklich seit 2 Jahren. In diesen 2 Jahren konnte ich meinem Familien und Freundeskreis sehr viel bewegen, nur durch positives Denken und Handeln. Ich habe mich von Menschen getrennt die mir nicht mehr gut getan haben. Ich entscheide das, weil ich es möchte. Ich bin frei und unbestimmt. Ja, ich habe auch Tage an denen ich zumeist hormonbedingt überfordert und augenscheinlich schlechter gelaunt bin, aber ich kann mich ohne medizinische Hilfe in sehr kurzer Zeit wieder in die richtige Schwingungsebene versetzen. Hier erfährst Du wie ich das mache!

Du findest den richtigen Weg,
wenn du weißt,
warum du hier bist.

Ich verrate Dir warum ich hier bin: Um unendlich
dankbar und glücklich zu sein

lass los…