Sei in Liebe willkommen

Dein Selbstliebeportal

Finde den Weg zu Dir selbst... Wir helfen Dir!

Sei in Liebe willkommen 1 SanjaNatur

Dein Alltagshelfer,
immer mobil mit dabei!

Dein Zahlenring

Wie gut passt ihr zusammen?
Wir verraten es Dir!

Unser Zahlenring Trailer

Sei in Liebe willkommen 2 SanjaNatur

Der CU (see you) Zahlenring

Ein absolutes “must have”! Vor Jahren haben uns Freunde davon erzählt. Dann habe ich ein Buch über das Tiroler Zahlenrad gelesen. Wir haben dieses Wissen weiterentwickelt und nach langen Recherchen und statistischen Auswertungen, digitalisiert. Hier kannst Du Dich für einmalig 9,99 Euro im CU Zahlenringportal anmelden und dann Deine Geburtszahlen, die Deines Partners, Deiner Familie und Deiner Freunde mobil, egal wo Du gerade bist, auswerten lassen, Informationen dazu bekommen, abspeichern und so oft aufrufen und ändern wie Du möchtest. Die Faszination kann jetzt beginnen… hier habe ich Dir weitere Infos zum CU Zahlenring zusammengefasst. Ein Wissen das sich in jeder Lebenslage und an jedem einzelnen Tag im Jahr lohnt! Dank diesem Wissen konnte ich mich erst richtig kennen und schätzen lernen! Ich habe endlich Verständnis warum Menschen so sind wie sie sind. Ich habe erfahren warum sich alles so oft so komisch und verwirrend angefühlt hat in meinem Leben, mit mir und mit anderen Menschen. Das hat sich geändert und dafür bin ich sehr dankbar.

Unser Zahlenring Trailer

Sei in Liebe willkommen 2 SanjaNatur

Was hinter uns liegt und
was vor uns liegt,
sind winzige Dinge im
Vergleich zu dem,
was in uns liegt!
-Henry Stanley Haskins-

Sei in Liebe willkommen 4 SanjaNatur

Das Tiroler Zahlenrad

Das Grundwissen um die Geburtszahlen wurde von Johanna Paungger und Thomas Poppe zusammengefasst.  Auch Du kannst stolzer Besitzer des Einsteiger-Buches (blau) für 9,99 Euro und der Erweiterung (grün) auch für 9,99 Euro werden. Du wirst Menschen ab sofort mit anderen Augen sehen. 

Selbstliebe

“Ich liebe mich bedingungslos!” Kannst Du das zu Dir sagen? Bis vor ein paar Jahren konnte ich das noch nicht. Meine Reise zu mir selbst war aufregend und ich konnte mich Dank wunderbarer Menschen mit heilenden Fähigkeiten endlich auf den Weg machen. Hier erfährst Du was es mit der Selbstliebe auf sich hat und wie Du Dich auch auf den Weg machen kannst.

Wenn wir träumen,
betreten wir eine Welt,
die ganz und gar uns gehört
-Harry Potter-

Sei in Liebe willkommen 5 SanjaNatur

Dein inneres Kind

Ich durfte die Erfahrung machen, mein inneres verletztes Kind endlich nach Hause zu bringen, ich konnte dadurch tiefe Verletzungen, die mich an meiner Selbstliebe gehindert haben und auch Minderwertigkeitskomplexe annehmen und endlich loslassen. Meine Urwunden fingen an zu heilen. Hier kannst Du viel darüber erfahren und Deine persönliche Heilung beginnen. 

Coaching

Gerne unterstütze ich Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst.
Hier findest Du mein Coaching Programm. Ich freue mich Dich zu begleiten und Dir Dank meiner Erfahrung und meinem Wissen eine andere Sicht der Dinge zu zeigen und Dir zu mehr Selbstwertgefühl und Selbstliebe zu verhelfen.

young-couple-holding-hands_t20_QQ2AZa
trust_t20_yve4KR

Eine mentale Stütze. Ich habe mir Hilfe in meinem Freundeskreis gesucht, weil mir die Schulmedizin nicht helfen konnte und ich dadurch erst wieder Vertrauen aufbauen musst, um mich anderen anzuvertrauen. Ich bin so dankbar, dass ich Menschen in meinem engsten Freundeskreis habe, die mir einen Weg aufzeigen konnten, der sich für mich richtig angefühlt hat. Liebe für Alle!

Positive Affirmationen!

Lebe Deine Träume! Erfülle Dir Deine Wünsche! Wenn Du unglücklich bist, kannst Du jederzeit anfangen dies zu ändern. Es ist nie zu spät das Richtige zu tun! Eine positive Grundeinstellung und positives Affirmieren wird Dein Leben komplett verändern. Ich habe endlich aufgehört unbewusst negativ zu affirmieren und ich kann heute sagen: Ich lebe! Hier kannst Du erfahren was positives Affirmieren bedeutet und wie Du damit Deinen Alltag, Dein ganzes Leben “positivieren”! kannst!

Sei in Liebe willkommen 6 SanjaNatur

Um dich geliebt zu fühlen,
musst du zuerst dich selbst lieben.

Rolf Merkle-

Sei in Liebe willkommen 7 SanjaNatur

Angstfrei leben

Seit meinen 11. Lebensjahr litt ich unter einer Angststörung die sich bis zu einer Phobie im Laufe meiner Lebensjahre entwickelt hat. Heute kann ich dank positiver Affirmationen und das stete Annehmen meiner Ängste,  loslassen. Hier kannst Du erfahren, wie ich das geschafft habe und wie auch Du angstloser, wutfreier und entspannter leben kannst. Hier findest Du alles darüber was ich erfahren habe und an Dich weitergeben kann.

Jedes Lächeln,
das Du aussendest,
kehrt doppelt zu Dir zurück
-Erich Kästner-

Sei in Liebe willkommen 8 SanjaNatur

Du bist der Schlüssel

Verlasse dich nicht auf jemand anderen, wenn es um dein Glück und Selbstwertgefühl geht. Nur du kannst dafür verantwortlich sein. Wenn du dich nicht selbst lieben und respektieren kannst, wird es niemand schaffen. Akzeptiere, wer du bist. Vollständig. Das Gute und das Schlechte. Ändere dich, wie du es für richtig hältst, und nicht, weil du glaubst, jemand anderes möchte, dass du anders bist. (Stacey Charter)

Oben im Menü findest Du alle Themen die mich und mein Leben bisher begleitet haben. Diese Erfahrungen, Ansichten und dadurch entstandenen Meinungen, haben mir ein Leben in Liebe, Harmonie, Verständnis im Inneren und Äußeren ermöglicht. Ich möchte Dich daran teilhaben lassen, weil ich an das Gute in uns allen und an die universelle Kraft unseres Seins glaube!

Sei in Liebe willkommen 9 SanjaNatur

Mein Blog…

Hier findest Du für 48 Stunden immer die aktuellen Themen die mich beschäftigen und die ich gerne mit euch teilen möchte. Die Themenbereiche werde ich auch in meinen Instagram Storys erscheinen, damit wir uns austauschen können. Nach den 48 Stunden sind diese Themenbereiche dann nur noch im Blogarchiv im Member-3 Bereich sichtbar und Du kannst dort dauerhaft Dein Wissen erweitern und Dich inspirieren lassen.

Ich danke euch allen für den bisherigen tollen und liebevollen Austausch.