Partnerschafts-Affirmationen

Zurück zum WIRGefühl…

Wir… Vor dem Wir seid aber erst mal ihr und zwar jeder für sich einzeln betrachtet.

Damit meine ich, wie stehst Du zu Dir? Magst Du Dich wahrhaftig, tief aus Deinem Herzen heraus? Wenn ihr das eindeutig mit ja und ohne Zweifel beantworten könnt, dann seid ihr schon einen großen Schritt weiter. Jeder für sich allein befindet sich auf seinem Weg und es ist fabelhaft und wunderbar, wenn sich Wege kreuzen und man ab sofort zusammen weiter gehen kann.

Hörst Du  ein “ich weiß es nicht” oder sogar ein “Nein”, dann schau Dir bitte hier meine Seite Selbstliebe an. Ich würde mir von Herzen für Dich wünschen, das auch Du Dich auf den Weg machst zu Dir selbst und endlich anerkennen kannst, dass Du einzigartig und wunderbar bist.

Selbstliebe und ein positives Selbstwertgefühl sind der Schlüssel zu einer erfüllten und dauerhaft glücklichen Partnerschaft!  Menschen die mit sich und ihrem Körper zufrieden sind haben eine viel höhere Schwingung als Menschen die sich innerlich nicht akzeptieren können. Ich bin der festen Überzeugung, wenn sich Menschen treffen auf einer unteren Schwingungsebene, kann dies auf Dauer nach der anfänglich “rosaroten” Zeit zu Problemen in der Kommunikation und der Wahrnehmung führen. Bitte schaue Dir hier meine Seite Schwingungen an, damit Du weißt um was es hier genau geht. Findet man sich aber in völliger Selbstliebe, dann hat man schon den Grundstein für eine lange und starke Beziehung gelegt. Woher ich das weiß? Hier findest Du Informationen über mich :o).

Partnerschafts-Affirmationen 1 SanjaNatur
Partnerschafts-Affirmationen 2 SanjaNatur

Erst wenn Du Dich selber liebst, kannst Du auch andere wahrhaftig lieben. Ich und mein Partner sind der Meinung, dass man sich eine auf Dauer liebevolle und sexuelle Beziehung wünschen kann. Denn positive Affirmationen sind dafür da um sich seine Wünsche und Vorstellungen unterbewusst permanent zu programmieren, damit man die richtigen Ursachen setzen und sie somit erfüllen lassen kann. Bitte schau Dir hier die Seite positive Affirmationen an, um richtig und effektiv zu affirmieren.
Um euch in eurem Alltag zu unterstützen, könnt ihr anfangen gemeinsam zu affirmieren. Durch eure konstante positive Schwingung und Einstellung kommt es gar nicht erst zu einem Alltag, gefüllt mit negativen Gefühlen und Streit. Wer sich selbst liebt, sorgt sich um sich und pflegt sich und sein Umfeld, damit es angenehm und liebevoll bleibt.
Rücksicht, Aufmerksamkeit und Fürsorge sind somit immer vorhanden und damit das so bleibt gibt es hier einige Affirmationen dafür:

  • Ich liebe mich und meinen Körper bedingungslos.
  • Ich bin dankbar für die Liebe die mich umgibt.
  • Ich bin dankbar für meine glückliche und liebevolle Beziehung zu meinem Partner
  • Ich spüre die Liebe meines Partners in jedem Moment
  • Mein Partner passt perfekt zu mir
  • Ich bin dankbar über die Erfahrung der wahren Liebe
  • Ich vertraue meinem wahrhaftigen Partner
  • Ich genieße die gemeinsame Zeit mit meinem Partner in jedem Moment
  • Ich habe ein erfüllendes Sexualleben
  • Mein Partner und ich passen sexuell perfekt zusammen
  • Ich liebe meinen Partner um seines Selbst willen
  • Ich bin wahrhaftig und ehrlich
  • Die Kommunikation, zwischen meinem Partner und mir, ist stets liebevoll
  • Die Kommunikation, zwischen meinem Partner und mir, ist stets respektvoll
  • Ich bin dankbar um die täglich Erfahrung der erfüllenden Liebe
Partnerschafts-Affirmationen 3 SanjaNatur

In der Wiederholung liegt die Kraft. Es soll sich natürlich immer angenehm anfühlen, somit schafft euch feste Rituale der Affirmation. Wenn ihr schlafen geht, sprecht gemeinsam die oben genannten Sätze. Seht euch tief in die Augen und haltet euch an den Händen. Wenn ihr aufsteht, nehmt euch die Zeit zum affirmieren. Ich weiß, dass der Morgen in einer Familie laut und hektisch werden kann, trotzdem solltet ihr auch regelmäßig in der Woche euren neuen festen Glaubenssätzen treu bleiben. Ich sage mir jeden Abend: “Das Leben in meiner Familie ist liebevoll und entspannt” und “Wir haben genug Zeit und kommen immer pünktlich in die Schule”. Damit ist bei uns ist der Morgen soviel stressfreier geworden! Das Gesetz der Anziehung! Einfach fantastisch.
Auch wenn Dein Partner vielleicht noch nicht an dem Punkt angekommen ist, wo Du schon bist, dann beginne das Affirmieren für Dich alleine, auch hier wirst Du deutliche Veränderungen bemerken.

Liebe ist Alles!

Um Die Fähigkeiten und Eigenschaften Deines Partners besser kennen und schätzen zu lernen,
besuche hier meine Seite über das
 Wissen Deine Geburtszahlen.

Außerdem haben wir für Dich das CU Zahlenringportal. Für einmalig 9,99 Euro kannst Du Deine und die Geburtszahlen Deines Partners, oder zukünftigen Partners und die Deiner Familie gegenüber stellen und auswerten lassen,
so oft Du willst und sogar 2 Aufstellungen dauerhaft sichern. Es wird Dich verblüffen was dabei herauskommt.
Du kannst Dich und Deinen Partner dann um Einiges besser verstehen, wenn man erkennt, dass uns unsere evtl. Eigenarten und Besonderheiten schon die Wiege gelegt wurden.
Hier kommst Du zur Registrierung.

Möchtest Du weitere Affirmationssätze? Nach Deiner Registrierung findest Du im Member-3 Bereich ein Affirmationsportal mit positiven Affirmationen für das tägliche Leben. Hier habe ich viele positive Affirmationen verschiedenen Lebensbereichen zugeordnet.