KiTE® – energetischer Wechsel

Die KiTE® Methode hat mein Leben verändert
und das gebe ich jetzt weiter…

Du kannst keinen Tag der Vergangenheit ändern.
Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft.

KiTE® - energetischer Wechsel 2 SanjaNatur

SanjaNatur: Coaching

ab 40,00 Euro / halbe Stunde

In diesen Bereichen kann ich Dir helfen:

– Fernanwendung der KiTE® Methode
– Selbstliebe und Selbstwertgefühl
– Blockaden durch Traumata finden und lösen
– Entspannt und gelassen leben
– Wunscherfüllung durch positive Affirmationen
– Ängste annehmen und los lassen
– Positive Schwingungsebenen
– Erkennen und Nutzen der universellen Kraft
– CU Zahlenring Beratung

KiTE® - energetischer Wechsel 3 SanjaNatur
antelope-canyon-love-JABDXCY

Hier kannst Du Dein persönliches Coaching buchen…

Du wählst Dir über das untere Buchungsportal einen freien (grünen) Tag aus, sowie die Uhrzeit und die gewünschte Dauer des Coachings. Gerne kannst Du mit mir vorher hier Kontakt aufnehmen und die benötigte Dauer besprechen. Meine Erfahrungswerte zeigen, dass für ein Erst-Coaching mindestens 1 Std. benötigt wird, das kannst Du aber frei entscheiden.

Wenn der gewünschte Termin verfügbar ist, kannst Du Dich hier anmelden und ein Kundenkonto anlegen, hier werden auch die benötigten Daten abgefragt. Wenn Du diese erfolgreich eingegeben hast, erfolgt von uns die Buchungsbestätigung und Du erhältst die Zahlungsaufforderung per Mail. Nach Zahlungseingang wird Dir Dein Termin fest bestätigt.

Ich rufe Dich an Deinem gewählten Termin an und wir beginnen Dein Coaching.

Die genauen Regelungen zum Ablauf und den Bedingungen findest Du hier in den Coaching Richtlinien. Hier findest Du alles zum Thema Datenschutz.

Ich freue mich sehr auf unser persönliches Kennenlernen
und bin von Herzen dankbar.

Coaching Philipp

17,50 

Product price
Add-Ons Total:
Gesamtsumme:
Kategorien: ,

Beschreibung

Es gibt Aufpreiszeiten. In diesen Zeiten bin ich gerne für Dich da und nehme mir die Zeit.
Die Aufpreiszeiten sind Samstags und in den Abendstunden.

Im Detail…

 

Selbstliebe & 
Selbstwertgefühl

Selbstliebe und Selbstwertgefühl sind der Grundsatz aller oben genannten Bereiche. Du kannst nur 
entspannt und gelassen leben, gelassen Erziehen und erkennen der universellen Kraft wenn Du Dich selbst liebst! Somit wird hier immer unsere Reise beginnen!

Besser Leben
mit dem CU Zahlenring

Gerne führe ich Dich ein in das Leben mit dem CU Zahlenring. Die Kenntnis wie Dir Farben Deinen Alltag erleichtern können. Das ist wirklich verblüffend und heilsam zugleich. Bei meinen Coachings arbeite ich sehr intensiv mit diesem Wissen.

Wunscherfüllung durch
positive Affirmationen

Du kannst damit jederzeit anfangen. Ich helfe Dir sehr gerne das Wunder der positiven Affirmation kennen und nutzen zu lernen. Hier kann ich nicht nur Dir helfen, sondern auch Deinen Kindern. Ich zeige Dir, wie Du mit Deinen Kindern entspannter den Alltag meistern kannst. Mit vielen wertvollen Tipps!

Fernanwendung
der KiTE® Methode

Ich bin zertifizierter KiTE® Anwender und kann somit über den energetischen Wechsel des Energiesystems die KiTE® Methode während einer KiTE® Sitzung auch über die Ferne bei Dir oder Deinem Kind anwenden.

Positive
Schwingungsebenen

Egal ob nur Du daran interessiert bist oder auch Deine Familie. Das Verstehen von positiver Schwingung und ihrer Wirkung auf Dich und Dein Umfeld, werden viele Dinge erleichtern und Du wirst Negatives hinter Dir lassen.

Erkennen und Nutzen der universellen Kraft

Die universelle Kraft ist immer vorhanden und dies unendlich. Über Zeit und Raum hinaus ist diese Kraft für all diejenigen nutzbar, die sich dieser Kraft bewusst sind. Das Bewusstsein dafür zu erlangen ist einfach und selbst die Nutzung in diesem Bewusstsein ist leicht. Wie das geht erkläre und zeige ich Dir gerne in meinem Coaching.

 

Erkennen und Nutzen der universellen Kraft

Es gibt viele Bezeichnungen… Für mich ist es die allumfassende universelle Kraft. Das Universum!
Wenn Du verstehst, dass das Universum unendlich ist und sich immer weiter ausdehnt und
Dir diese Kraft helfen kann, wird sich alles ändern…

Du kannst jederzeit anfangen zu lieben… Du bist…

einzigartig….

wunderbar…

vollkommen!