[vc_row content_placement=”top” enable_first_overlay=”true” first_overlay_opacity=”92″ first_background_type=”image” first_background_image=”171345″ first_background_position=”bottom-center” first_background_size=”cover” enable_second_overlay=”true” second_overlay_opacity=”51″ second_background_color=”#f2b691″ css=”.vc_custom_1578484697538{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}”][vc_column][vc_empty_space height=”400px”][vc_column_text css=”.vc_custom_1578484889429{margin-top: -2vh !important;}”]

Hier findest Du einzigartige Menschen mit ihren wundervollen Erfahrungen, werde auch Du ein Teil der SanjaNatur Community und lass Dich inspirieren.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][cq_vc_testimoniallist images=”171348″ username=”Mama von Ben” userrole=”Member-2″ icon_fontawesome=”fa fa-user-circle”][testimonialitem]Geburtsdatum eingeben und aufstellen lassen, super einfach und jeden Tag mein Helfer. Habe bereits beide Zahlenradbücher gelesen, das war aber schon vor Sanja, durch Deine Seite habe ich aber das Affirmieren mit Farben gelernt. Mir fehlt der Norden, den hol ich mir jetzt mit einfachen Sätzen in meinen Alltag. Dankesehr![/testimonialitem][/cq_vc_testimoniallist][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][cq_vc_testimonialcarousel names=”Sandra,Christine,Sandra” subtitles=”VHJpZmZ0JTIwdm9sbCUyMHp1JTIxJTBBc2ljaCUyMHNlbGJlciUyMGFubmVobWVuJTBBLi4uJTIwbXVzcyUyMHNpY2glMjBuaWNodCUyMCVDMyVBNG5kZXJu” tbackgroundcolor=”#e59c5b” ttextcolor=”#ffffff”]Der Zahlenring ist der Hammer. Es trifft einfach zu 100% -ohne Ausnahme- zu! Wirklich Wahnsinn. Eine unglaubliche Bereicherung, Daumen hoch!

Mit dem Zahlenring kann ich endlich aufhören mich zu ärgern und mich ständig zu fragen warum die Menschen so sind und ich kann mich endlich mal annehmen so wie ich bin. Ich habe von Dir gelernt, das ich gut bin wie ich bin!

Ich dachte immer. dass mein Sohn ruhiger und gelassener werden muss. Ich dachte, dass ich dann besser gelaunt bin und glücklicher bin. Der Zahlenring hat mir gezeigt warum … er so ist. Sein starker Süden![/cq_vc_testimonialcarousel][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][cq_vc_testimoniallist images=”171347″ username=”Sariah” userrole=”Member-2″ icon_fontawesome=”fa fa-user-circle” textblockbg=”grass”][testimonialitem]Ich dachte wenn mein Mann aufhört zu meckern, wird es wieder besser laufen. Dank Dir habe ich erkannt, dass sich niemand ändern muss, ich nehme dadurch den Druck raus und der Zahlenring hat uns die Farben gebracht, die uns helfen, uns besser zu verstehen. [/testimonialitem][/cq_vc_testimoniallist][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][cq_vc_testimoniallist images=”171341″ username=”Eins mit der Natur” userrole=”Member-3″ icon_fontawesome=”fa fa-user-o” textblockbg=”bittersweet”][testimonialitem]Ich habe Dich über Google gefunden, als ich Selbstliebe gesucht habe. Erst habe ich nur gelesen und Dich dann auf Instagram gesehen :),  Du hast mir sofort geantwortet auf meine Frage wegen Selbstfindung und dann habe ich ein Coaching gekauft (oder gebucht ). Deine Beratung bezüglich meiner Zahlen war unglaublich. Ich bin völlig naturbesessen und jetzt weiß ich warum. Ich freue mich so sehr auf die Webinare, ich bin auf dem Weg, ich danke Dir so sehr.[/testimonialitem][/cq_vc_testimoniallist][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][cq_vc_testimonialcarousel names=”Therese,Ann-Christin,Karim” subtitles=”” tbackgroundcolor=”#f2de48″ ttextcolor=”#ffffff”]Mich bereichert alles was Du machst, aber der Zahlenring hat mir seitdem ich Dich gefunden habe immer schon fasziniert und jetzt nutze ich meine neuen Erfahrungen damit, auch meine Freunde staunen über meine neuen Farben… Danke, Danke, Danke

2 Coachings und ich kann von Deinen Inspirationen nicht genug bekommen, Deine Seite mit den Affirmationen lese ich täglich! Bin selber eher unkreativ, aber ich weiß dank Dir, das ich das ändern kann. Blaue Pullover und sogar blaue Socken sind nun in meinem Kleiderschrank.

Der Zahlenring macht mir einfach Spaß, ich schaue mir jetzt jeden Tag an, was das Datum sagt. Ich fange an meine Klamotten farblich anzupassen, damit ich mich besser auf der Arbeit fühle. Voll cool![/cq_vc_testimonialcarousel][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][cq_vc_testimoniallist images=”171344″ username=”Claudia und Michael” userrole=”Member-3″ textblockbg=”bluejeans”][testimonialitem]Du hast uns nicht nur als Paar geholfen auch der Zahlenring, den ihr anbietet, ist ein fester Bestandteil in unserer Familie. Von Oma bis Onkel, alle wurden an Weihnachten auf den Kopf gestellt. Du hast es immer wieder gesagt, es war ein Fest für alle. Danke Sanja[/testimonialitem][/cq_vc_testimoniallist][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=”middle” enable_first_overlay=”true” first_overlay_opacity=”100″ first_background_type=”image” first_background_image=”2220″ first_background_image_size=”full” first_background_size=”cover” el_class=”box-shadow”][vc_column][vc_empty_space height=”100px”][vc_column_text]

Möchtest auch Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen?
Dann schreib uns hier.[/vc_column_text][vc_empty_space height=”100px”][/vc_column][/vc_row]