Das CU Zahlenringportal

Dein Alltagshelfer – Dein CU Zahlenring!

Hier eine kleine Vorschau…

Blau, grün, rot, weiß und gelb. Das sind die Farben die mit Sicherheit ab sofort eine große Rolle in Deinem Leben spielen werden.

Geburtsjahr 2005?
Du bist der Ruhepol?
Woher wir das wissen?
Der Zahlenring verrät es Dir!

hier findest Du das Feedback von unseren Zahlenring Nutzern 🙂

Probier es aus…

  1. Gib Dein Geburtsdatum ein.
  2. Gehe auf aufstellen, Deine Aufstellung wird angezeigt. Du kannst Die einzelnen Zahlen anklicken/antippen und die Bedeutung wird Dir angezeigt.
  3. Kauf es einmalig für 9,99 Euro oder registriere Dich hier als Member-3 um alle Funktionen nutzen zu können: 
    1. vollständige Anzeige der Bedeutung
    2. Empfehlung für Ausgleich, wenn Zahlen fehlen oder Du einen Überhang hast.
    3. Partneraufstellung
    4. Familienaufstellung
    5. Sichern der Signaturen

Der CU Zahlenring (Demo)

  • Du
  • Du + Partner
  • Deine Familie

Geladene Aufstellung: Keine


Geladene Aufstellung: Keine



Geladene Aufstellung: Keine



Kind 1


Hast Du das Gefühl, dass Dir etwas fehlt, dann kannst Du jetzt mit dem Wissen um Deine Zahlen vieles ausgleichen und harmonisieren. 

Jede Zahl hat eine Farbe und eine Himmelsrichtung und somit eigene Fähigkeiten, die 7 z. Bsp. steht für rot mit dem Element Feuer und das spricht für viel Temperament ;o)

Ein einfacheres Leben bekommen. Das Alles kannst Du ganz allein. Das Wissen um Deine Zahlen macht es Dir möglich.

Andere besser verstehen und annehmen. Sich selbst richtig kennen lernen! Die eigenen Stärken erkennen! Dank dem CU Zahlenringportal

Was Du schon immer über Dich, Deinen Partner oder Deine Familie wissen wolltest…

Passt mein Partner zu mir? Passe ich zu meinem Partner? Das können Dir eure Geburtszahlen veraten!

Unser CU Zahlenringportal bietet Dir die Möglichkeit, eine Übersicht und die jeweilige Deutung über Deine Geburtszahlen zu bekommen und nicht nur über Deine Geburtszahlen, auch die Deines Partners, oder der, der es eventuell werden könnte ;o).

Auch die Geburtszahlen Deiner ganzen Familie, können hier übersichtlich betrachtet und dauerhaft gesichert werden. Dadurch könnt ihr euch besser verstehen! Warum man so ist, wie man nun mal ist. Das entspannt und ihr findet wieder besser zusammen. Alltägliche Situationen lassen sich besser lösen. 

So funktioniert es…

  • Um den CU Zahlenring nutzen zu können, kannst Du ihn einmalig für 9,99 Euro kaufen, oder Dich als Member-3 für 14,99 Euro im Abo mit vielen weiteren Extras registrieren. Dann kannst Du loslegen :o).
  • Gib Dein Geburtsdatum vollständig in das dafür vorgesehenen Feld ein. Dann tippe/klicke auf den “aufstellen” Button. Nun werden Deine Geburtszahlen in den CU Zahlenring eingetragen und den Himmelsrichtungen und den Farben zugeordnet.
  • Durch tippen/klicken auf die jeweilig angegebene Zahl im CU Zahlenring erfährst Du, was das Geheimnis Deiner gewählten Zahl auf sich hat.
  • Nun kannst Du über den Button “speichern”  Deine Aufstellung sichern.
  • Wenn Du den Zahlenring einmalig kaufst, kannst Du 2 Aufstellungen speichern.
  • Wenn Du Member-3 bist kannst Du alle Aufstellungen speichern.