Das CU Zahlenringportal

Was Du schon immer über Dich, Deinen Partner oder Deine Familie wissen wolltest… Bitte lies Dir vorher hier die Infos zum Zahlenring durch, damit Du Dich mit den Farben und Zahlen vertraut machen kannst.

Der CU Zahlenring

  • Du
  • Du + Partner
  • Deine Familie

Geladene Aufstellung: Keine

Das CU Zahlenringportal 1 SanjaNatur®

Du möchtest noch mehr über Deine Zahlen erfahren, dann schau hier: Infos zum CU Zahlenring

So funktioniert es…

  • Gib Dein Geburtsdatum vollständig in das dafür vorgesehene Feld ein. Dann tippe/klicke auf den “aufstellen” Button. Nun werden Deine Geburtszahlen in den Zahlenring eingetragen und den Himmelsrichtungen und den Farben zugeordnet.
  • Durch tippen/klicken auf die jeweilig angegebene Zahl im Zahlenring, erfährst Du was das Geheimnis Deiner gewählten Zahl auf sich hat.
  • Nun kannst Du über den Button “speichern”  Deine Aufstellungen sichern.
  • Wenn Du Member-2 bist kannst Du 2 Aufstellungen speichern.
  • Wenn Du Member-3 bist kannst Du alle Aufstellungen speichern.

…unser CU Zahlenringportal bietet Dir die Möglichkeit eine Übersicht und die jeweilige Deutung über Deine Geburtszahlen zu bekommen. Aber nicht nur über Deine Geburtszahlen, sondern auch die Deines Partners, oder der, der es eventuell werden könnte ;o) und Deiner Familie. Jede “Signatur” kann hier übersichtlich betrachtet und dauerhaft gesichert werden. Dadurch könnt ihr besser verstehen warum man so ist, wie man nun mal ist. Das entspannt und ihr findet wieder besser zusammen. Alltägliche Situationen lassen sich besser lösen. 

Bitte beachtet, das sind alles Deutungen und deswegen können wir keine Garantie auf die Richtigkeit geben, ich kann euch aber bestätigen, dass meine Erfahrungen damit durchweg positiv waren und mir in meiner Entwicklung zu einem selbst liebenden Wesen, sehr weitergeholfen haben.

Das Leben ist bunt!

Das CU Zahlenringportal 2 SanjaNatur®