Der bunte Turmalin

Ein besonderer Edelstein, der Dir Halt und Schutz schenken kann.

Wie wirkt der bunte Turmalin?

Der Edelstein wirkt über den gesamten Energiekörper. Nahe am Herzchakra getragen, kann er seine Wirkung bestmöglich entfalten.

Der Wassermelonen Turmalin. Dieser Edelstein macht seinem Namen alle Ehre. Typisch ist die grüne Farbe, die dann in einem Farbverlauf zu pink wird. Weitere Farbmöglichkeiten sind von blau zu einem bläulich wirkenden grün oder beinahe braun zu grün werdend. Da diese grandiosen Farben wunderschön sind, bietet es sich hier natürlich an, die “Wassermelone” auch als Schmuck am Körper zu tragen. Als Halskette getragen wirken die Farben, aufliegend auf der Haut, schillernd und kräftig.

Die Wirkung des bunten Turmalins auf die Psyche

Diese bunte Farbvariante kann Humor in allen Lebenslagen verleihen. Die schillernden Farben und der Farbverlauf laden gerade dazu ein, dass Leben bedingungslos zu lieben. Schuldgefühle und schlechte Stimmung können losgelassen werden, da der bunte Turmalin seinem Träger Halt geben kann.

Bei Erschöpfung auf die Stirn aufgelegt soll er ausgleichend und Energie-bringend wirken können. Die Ruhe die Dein Körper braucht, kann er unterstützen. Während Du nach der Ruhe energiegeladen in den Tag starten kannst. Klarheit wird gestärkt, sodass Gedanken nicht die Überhand erhalten können.

In allen belangen gestärkt kannst Du die Energie nutzen um mit Selbstvertrauen und Stärke Deinen Tag zu nutzen.

bunter Turmalin

Diese wunderschöne Kette findest du hier.

Der bunte Turmalin und seine Wirkung 1 SanjaNatur®

Der Wirkung des bunten Turmalins auf den Körper

Dem bunten Turmalin wird eine besondere Wirkung in Bezug auf Narben nachgesagt. Narben kennen wir alle. Eine Unachtsamkeit und schon ist es passiert. Was nicht allen bewusst ist, Narben können den Energiekreislauf des Körpers stören. Die Energie kann nicht mehr frei fließen, was zu Beschwerden führen kann. Hier soll dieser Edelstein helfen können. Sanftes Streichen mit dem Turmalin über die Narbe soll zur Entstörung beitragen und wulstige Narben verringern können. Bei Schmerz soll er ebenso ein helfender Begleiter sein. Dieser Heilstein soll auf die schmerzende Stelle aufgelegt, schmerzlindernd wirken können. Der Heilstein soll nervenstärkend in allen Belangen sein. Ebenso soll er den Stoffwechsel ankurbeln. Dies kann zu einer besseren Merkfähigkeit führen.

Der bunte Turmalin und Schmuck

Dieser Edelstein entfaltet seine Wirkung auf den gesamten Körper. Eine Kette bietet sich besonders an, da diese nahe am Herzen getragen, über das Herzchakra ihre Wirkung entfalten kann. Gold und Silber wirken als verstärkend.

Auch als farbenfrohes Armband wirkt dieser Edelstein. Der besondere Vorteil ist, dass ein Armband nahe an deinem Puls liegt. So kann die Energie wie das Blut durch deinen Körper fließen um möglichst in jeder Zelle zu wirken.

Der bunte Turmalin und seine Wirkung 2 SanjaNatur®

Diese farbenfrohe Kette findest du hier.

buntes Turmalin Armband

Ein passendes Armband findest du hier.

Noch mehr Informationen zum Turmalin und seinen Farben:

Mehrfarbig / Wassermelonenfarben Klicke hier

Schörl (Farbe schwarz) Klicke hier

Grüner Turmalin Klicke hier

Diese Anwendung stammt aus unseren persönlichen Erfahrungen, da es sich hier aber um Heilsteine handelt, geben wir hier kein Heilversprechen. Paragraph 3 HWG.

Jeder Mensch ist einzigartig und somit darfst und sollst Du Deine eigenen Erfahrungen machen, die Du uns sehr gerne auf Instagram SanjaNatur mitteilen kannst. Wir freuen uns über den Austausch.

Unsere Produkte aus Turmalin

[wppm post_type=”heal_stone,product” post_status=”publish” grid_split=”50-50″ imgheight=”300″ imgcrop=”” use_native_thumbs=”true” imgsize=”medium” ajaxloadmore=”true” loadmore_text=”Mehr Vorschläge anzeigen” hide_author=”true” hide_date=”true” ad_list=”%5B%7B%7D%5D” s=”Turmalin”]