Der Aventurin

Der Aventurin steht für Ausgeglichenheit und Ruhe. Er wirkt auf der Haut getragen und unterstützt bei einem selbstständigen und erfüllten Leben.

Der Aventurin

Dieser Edelstein kommt in verschiedenen Farbkombinationen vor. Grün, Blau und Orange sind keine Seltenheit. Dadurch kann er individuell und für jeden Geschmack verarbeitet werden.

Der Edelstein wird dem Herzchakra zugeordnet. Hier soll er beruhigend wirken können und bei der Meditation unterstützen. Er soll außerdem Mut und Optimismus bringen. Mit ihm fällt es Dir leichter, Gefühle anzunehmen und zu verarbeiten.

Die Aventurin Wirkung auf die Psyche

Er kann die Selbstbestimmung fördern und dabei unterstützen sich selbst wahrzunehmen. Er fördert das eigenständige Entwickeln und verleiht die Lust die Welt und sich selbst zu entdecken. Zur Unterstützung kannst Du Schmuck oder einen Talisman nutzen. Auf diesem Talisman sind Wünsche graviert. Dadurch kannst Du Dich immer an Deine Wünsche erinnern.

Bei Schlafstörungen bietet es sich an, diesen Edelstein unter das Kopfkissen zu legen. Hier fördert er das Ruhen der Gedanken und die Gelassenheit.

Aventurin Talisman

Als Talisman kannst Du deinen Edelstein immer bei Dir tragen. Diesen wunderschönen Begleiter findest du hier.

Aventurin Herz

Ein Handschmeichler in Herzform der Dich an Liebe und Fürsorge erinnert, findest Du hier.

Die Aventurin Wirkung auf den Körper

Der Aventurin soll die Fettverbrennung anregen können. Hier kannst Du aus einem Rohstein Wasser ansetzen um dies vor dem Essen zu trinken. Da dieser Edelstein besonders der Haut zugeordnet ist, eignet er sich bei Hautproblemen angewandt. Schuppenflechte und trockene Hautstellen sollen gelindert werden. Auch Akne soll sich verbessern können. Die Anwendung bezieht sich hierbei auf das Auflegen auf die Haut und das Ansetzen von Aventurin Wasser. Auch ein Chi-Massageroller kann für die angenehme Massage genutzt werden. So wird die Haut allumfassend unterstützt.

Das Wasser wird mit einem Rohstein angesetzt und über Nacht belassen. Am nächsten Tag kann die betroffene Hautstelle damit betupft werden. Auch für das morgendliche Waschen des Gesichts kann dieses Wasser angewendet werden.

Aventurin Schmuck

Da dieser Edelstein sehr gut über die Haut wirken kann, bietet sich seine Verwendung als Schmuck an. Hier kann er als Ohrring zu Deinem herrlichen Begleiter werden. Jeder Blick in den Spiegel wird Dir ein kleines Lächeln in Dein Gesicht zaubern.

Dieser Edelstein wirkt über das Herzchakra, wodurch sich eine Halskette sehr gut integrieren lässt. Zudem kannst Du seine Wirkung durch ein Armband unterstützen. Lass mit Deinem Puls seine wohlige Schwingung durch Deinen Körper strömen.

Aventurin Kette

Diese Kette voller Lebensfreude findest du hier.

Diese Anwendung stammt aus unseren persönlichen Erfahrungen, da es sich hier aber um Heilsteine handelt, geben wir hier kein Heilversprechen. Paragraph 3 HWG.

Jeder Mensch ist einzigartig und somit darfst und sollst Du Deine eigenen Erfahrungen machen, die Du uns sehr gerne auf Instagram SanjaNatur mitteilen kannst. Wir freuen uns über den Austausch.

Unsere Produkte aus Aventurin

[wppm post_type=”heal_stone,product” post_status=”publish” grid_split=”50-50″ imgheight=”300″ imgcrop=”” use_native_thumbs=”true” imgsize=”medium” ajaxloadmore=”true” loadmore_text=”Mehr Vorschläge anzeigen” hide_author=”true” hide_date=”true” ad_list=”%5B%7B%7D%5D” s=”Aventurin”]